Überblick über das WaldResort

Seminare & Events

Seminare & Veranstaltungen im WaldResort

Als eines der ersten Regenerationsresorts nach Vorbild des japanischen Shinrin-Yoku ist das WaldResort am Nationalpark Hainich der perfekte Ort für verschiedenste Veranstaltungen, Events und Seminar-Angebote rund um die Themen Waldbaden, Stressbewältigung, Burnout-Prävention oder auch YOGA - immer mithilfe der Natur.

Mehr lesenWeniger lesen

Ob einfach als besonderes Natur-Erlebnis oder Wellness während des Urlaubs, als Verschnaufpause während eines Seminars oder als intensives Coaching, um die eigene Resilienz zu stärken – Waldbaden nach der Hainich Shinrin-Yoku-Methode bietet zahlreiche Möglichkeiten. Neben Waldbaden-Angeboten bieten wir natürlich auch klassische Natur- und Kräuterwanderungen durch das UNESCO-Weltnaturerbe sowie weitere Urwald-Erlebnisse im Hainich im Rahmen besonderer Urlaubs-Angebote.

Wir arbeiten mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen, die ihre Seminare, Coachings und Workshops bei uns im WaldResort veranstalten. Die Themenspanne reicht hier von Entspannungsworkshops bis hin zu Waldbaden-Ausbildungen für angehende Guides oder Vertiefungsworkshops für Waldbaden-Coaches.

Noch Fragen zu unseren WaldResort-Veranstaltungen und Seminaren, oder schon das richtige Event gefunden?

Veranstaltungen nach Themen:

Events, Wanderungen, Waldbaden...

Seminare und Workshops in Kooperation

Am Hainich 11
99991 Unstrut-Hainich OT Weberstedt

Telefon Icon(03 60 22) 18 81 0E-Mail Iconinfo@waldresort-hainich.de
Karte vom WaldResort und der Umgebung