Events

Seminare - Events
im WaldResort


Als eines der ersten Regenerationsresorts nach Vorbild des japanischen Shinrin-Yoku ist das WaldResort am Nationalpark Hainich der perfekte Ort für verschiedenste Veranstaltungen, Events und Seminar-Angebote rund um das Thema Waldbaden sowie Stressbewältigung und Burn-Out-Prävention mit Hilfe der Natur.

Ob einfach als besonderes Natur-Erlebnis oder Wellness während des Urlaubs, als Verschnaufpause während eines Seminars oder als intensives Coaching, um die eigene Resilienz zu stärken - Waldbaden nach der Hainich Shinrin-Yoku-Methode bietet zahlreiche Möglichkeiten. Neben Waldbaden-Angeboten bieten wir natürlich auch klassische Natur- und Kräuterwanderungen durch das UNESCO-Weltnaturerbe sowie weitere Urwald-Erlebnisse im Hainich im Rahmen besonderer Urlaubs-Angebote.

Wir arbeiten mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen, die ihre Seminare, Coachings und Workshops bei uns im WaldResort veranstalten. Die Themenspanne reicht hier von Entspannungsworkshops bis hin zu Waldbaden-Ausbildungen für angehende Guides oder Vertiefungsworkshops für Waldbaden-Coaches.

Noch Fragen zu unseren WaldResort-Veranstaltungen und Seminaren, oder schon das Richtige Event gefunden?

Veranstaltungen nach Themen:

Waldbaden - Hainich erleben

Coachings

Seminare

Kontaktdaten

Am Hainich 11
99991 Unstrut-Hainich OT Weberstedt

(03 60 22) 18 81 0info@waldresort-hainich.de