René Weise

Lieber Jürgen Dawo,

recht herzlich möchte ich mich für eine wundervolle Woche im WaldResort – Am Nationalpark Hainich, bei Ihnen und ihrem lieben Team bedanken. Meine Kollegen und ich durften als erste Gäste des WaldResort in den neuen Häusern, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden übernachten. Sie und ihr Team haben uns sehr Gastfreundlich, familiär und mit offenen Armen empfangen.

Das Essen wird frisch mit regionalen Produkten und sehr viel Liebe zubereitet. Vomleckerem Brot am Morgen, fantastische Suppen und Salate am Mittag, bis zum Abendbrot mit einer Riesenauswahl an warmen und kalten Speisen.
Mein Geheimtipp, ist hier auf jeden Fall die Vegane und vegetarische Küche, unbedingt sollte dies jeder der hier sein darf auch ausprobieren, SEHR EMPFEHLENSWERT !!!. 5 Sterne extra an den Koch und sein gesamtes Küchenteam. Für alle die sündigen möchten, es gibt auch selbstgemachten Kuchen mmh 

Die Region mit dem Nationalpark ist eindrucksvoll, es gibt viel zu entdecken und zu erleben. Bei Wanderungen kommt man direkt mit der Natur in Verbindung und kann sich voll und ganz auf seine Wurzeln besinnen.

Das WaldResort – am Nationalpark Hainich ist der ideale Ort zum Wohlfühlen, abschalten und genießen, in der Mitte Deutschlands ein kleines Stück Welt mit ganz großer Wirkung.

Vielen lieben Dank für eine wundervolle Woche.

LEAVE COMMENT