shinrinyoku-waldbaden-nationalpark_hainich-waldresort-arrangement-1

Jens König

Hallo,

auf diesem Wege nochmals ein ganz großes Dankeschön für gemeinsamen 4 Tage beim Gesprächsforum „Raus aus der Sündenbockfalle“ im WaldResort in Weberstedt.

Die Gesprächskreise bei denen die anstehenden Themen und vermittelt und trainiert wurden, waren für mich sehr aufschlussreich. Und die ausgedehnten Wanderungen gaben die Möglichkeit für einen intensiven Erfahrungsaustausch.

Besonders gefallen hat mir der fast schon familiäre, ungezwungene Rahmen der Veranstaltung. Die Verbindung von Natur, Meditation und richtig gutem Essen gab mir die Möglichkeit meinen Lebensweg und meine persönlichen Ziele zu hinterfragen.

Hier noch ein großes Kompliment an die Küche!

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Jeden Tag überraschend und nie vorhersehbar. Danke Dafür!

Beste Grüße

Jens König
Projektmanager

LEAVE COMMENT