Isa Bel

Liebes Team vom WaldResort – am Nationalpark Hainich & lieber Jürgen Dawo,
ich möchte versuchen in wenigen Worten meine Eindrücke wiederzugeben. Wir durften die ersten Gäste im Resort sein, das erste Mal die Betten benutzen, die mit viel Liebe zum Detail errichteten Kleinigkeiten kennenlernen. Dafür dickes Dankeschön.
Wir lernten ein tolles Team kennen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und vorallem hat man das Gefühl, das hier ein Lebenstraum verwirklicht wurde!Jedes Detail wurde perfekt ausgearbeitet und umgesetzt. DIe leuchteten Augen vom Team und Jürgen Dawo bei Erzählungen.
Ich bin davon überzeugt, dass im nächsten Jahr hier ein kleines Paradis entstanden ist, wo man Zeit für sich selber findet und vorallem auch lernt, diese zu genießen.
Ich wünsche mir sehr, Euer Team und vorallem das Resort im vollen Glanz erneut zu sehen & die Entwicklung mit voller Aufmerksamkeit zu verfolgen!
Vielen Dank für 6 wundervolle Tage voller Programm, Energie und vorallem Zeit für wunderschöne Gespräche!!!
Sehr empfehlenswert und schon heute fast perfekt!
Ich wünsche Euch Kraft für das Kommende, tolle Besucher und Gäste, aber vorallem das Ihr Eure Leidenschaft ganz fest haltet.

LEAVE COMMENT