blick_nach_oben-wald-baeume-wandern

André Ostendorf

Sehr geehrtes Waldresortteam, sehr geehrter Herr Dawo,

ich möchte ein ganz großes Dankeschön dem freundlichen Team des Waldresorts aussprechen und mich für die liebevolle Betreuung und das leckere Essen während meiner Auszeit bedanken! Ich habe die absolute Ruhe und die gemütlich eingerichteten Bungalows sehr genossen, und somit konnte schnell der gewünschte Erholungseffekt eintreten. Nicht zu vergessen ist auch der Nationalpark Hainich, den ich für ausgiebige Wanderungen nutzen konnte, auch wenn während meiner Auszeit noch einmal der Winter mit viel Schnee zurück kam.
Das Seminarangebot und die täglichen Meditationen haben mich von meinem Alltag abgelenkt und schon ab dem 2. Tag war ich sehr entspannt und ausgeglichen.
Ich kann Ihr Waldresort nur weiter empfehlen und werde gemeinsam mit meiner Frau, die bereits auch schon bei Ihnen im WuWei – Camp war, gern wieder diesen wunderbaren Ort der Erholung besuchen.

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter und an Herrn Dawo, die stets für das Wohlbefinden der Gäste sorgen und diesen Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide

André Ostendorf

LEAVE COMMENT