Reise – und Zahlungs-Hinweise

Alle Preise auf dieser Website werden inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Nach erfolgter Reservierung wird eine Anzahlung von 30 % des Gesamtpreises nach Bestätigung der Anmeldung, sowie Erhalt der Rechnung fällig.Bis 4 Wochen vor Anreise ist der Restbetrag (70 % des Gesamtpreises) zu entrichten.Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Reservierung nur bei fristgerecht eingehender Zahlung gewährleistet werden können.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.
Mehr dazu unter www.waldresort-hainich.de

Vorauszahlungen, bzw. Zahlungen erfolgen per Überweisung auf unser Bankkonto:

BANKVERBINDUNG ANGEBEN

Die Bankverbindung wird zudem mit der jeweiligen Reservierungsbestätigung an unsere Gäste  weitergeleitet.

Bei Buchungen über Portale wie z.B. www.booking.com oder Eisenach/Thüringen Tourismus gelten die AGB der jeweiligen Dritt-Anbieter.
Bitte halten Sie beim Check im WaldResort Ihre jeweilige Buchungs- und Kreditkarten-Nummer bereit.

Folgende Zahlungsoptionen sind möglich:

Mastercard
Visacard
American Express
EC-Karte
Barzahlung

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Tagungsangeboten gesonderte Bestimmungen gelten.

STORNIERUNGS-BEDINGUNGEN

Eine Stornierung ist bis 8 Wochen vor Anreise möglich, innerhalb dieser Frist ist keine Stornierungsgebühr zu entrichten.
Zwischen  6 Wochen und 10 Tagen vor Anreise – beträgt die Stornierungsgebühr 30 % des Gesamtpreises.

Bei weniger als 10 Tagen vor  Anreise oder bei Nichtanreise ist der volle Buchungsbetrag fällig.
Es entsteht kein Anspruch auf Erstattung.

Dies gilt auch für nicht in Anspruch genommene Leistungen.

REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG

Hier finden Sie alle Informationen.

 

BANKVERBINDUNG WALDRESORT:

IBAN: DE50 840 550 50 0012 03 6919

BIC: HELADEF1WAK