Mehrere Ferienhäuser umgeben von Bäumen

Wenn das Gänseblümchen aus dem Quarkbrot...

Wenn das Gänseblümchen aus dem Quarkbrot wächst

...wo soll es denn jetzt noch Gänseblümchen geben, außerdem sind alle unsere Wiesen frisch gemäht

Wir haben sie trotzdem gefunden, sie reckten ihre Köpfe noch einmal in den blauen Himmel und dekorierten unsere Speisen ganz liebevoll.
Wir haben die Gänseblümchen nicht fotografiert, aber die Pilze zogen unsere Aufmerksamkeit auf sich.

Danke an die interessierte Gruppe, das Wetter war uns ebenfalls hold.

Nun gehen die Kräuter in den Winterschlaf.

?? ??.??.?? können wir uns erneut treffen, wenn das Gänseblümchen wieder der Mittelpunkt unserer Kräuterwanderung sein wird.

In nächster Zeit werden alle Events für 2024 auf der folgenden Seite zu finden sein:
www.waldresort-hainich.de/waldresort/veranstaltungen/events-und-kurse

Es lohnt sich wieder vorbei zu schauen .

#kräuterevent #gänseblümchen #wildkräuter #kräuterwanderung #thüringen












www.facebook.com/510372204432075/posts/825235636279062

Am Hainich 11
99991 Unstrut-Hainich OT Weberstedt

Telefon Icon(03 60 22) 18 81 0E-Mail Iconinfo@waldresort-hainich.de
Karte vom WaldResort und der Umgebung