Mehrere Ferienhäuser umgeben von Bäumen

Betriebsausflug im WaldResort Nationalpa...

Wir bedanken uns sehr bei der Firma Scherer One, die bei uns im WaldResort ein Firmenevent durchgeführt hat. Dabei ist dieser tolle Film entstanden - den wir gern teilen!

Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns wart und dass es euch so gut gefallen hat!

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal im WaldResort - am Nationalpark Hainich .

youtu.be/y_qbovuE_Ns

#waldbaden#seminarort#Walderleben#firmenevent #betriebsausflug


Scherer ONE Betriebsausflug, Mai 2023Video by Jannik Fischbachhttps://bladevision.deDas WaldResort – Am Nationalpark Hainichhttps://www.waldresort-hainich.de...

www.facebook.com/510372204432075/posts/702535515215742

Am Hainich 11
99991 Unstrut-Hainich OT Weberstedt

Telefon Icon(03 60 22) 18 81 0E-Mail Iconinfo@waldresort-hainich.de
Karte vom WaldResort und der Umgebung