Mehrere Ferienhäuser umgeben von Bäumen

Wir gratulieren zum 25 jähringen Bestehe...

Wir gratulieren zum 25 jähringen Bestehen!!!
Der Nationalpark Hainich - unvergleichlich schöne Natur direkt vor der Haustür. Entdeckt mit uns den Urwald mitten in Deutschland. www.waldresort-hainich.de


25 Jahre ist unser Nationalpark nun alt. Ganz genau am 31.12.1997 wurde er gegründet. Grund genug, unser Jubiläum in diesem Jahr mit vielen kleinen Veranstaltungen und Führungen zu feiern und zu begehen. Angefangen z. B. mit der "Wildnistour mit dem Ranger" am 15.1. um 13 Uhr ab Parkplatz Harsberg am "Urwald-Life-Camp" bei Lauterbach.

www.facebook.com/510372204432075/posts/602528928549735

Am Hainich 11
99991 Unstrut-Hainich OT Weberstedt

Telefon Icon(03 60 22) 18 81 0E-Mail Iconinfo@waldresort-hainich.de
Karte vom WaldResort und der Umgebung