Mehrere Ferienhäuser umgeben von Bäumen

FamilienZeit im WaldResort ...

FamilienZeit im WaldResort
Zeit mit der Familie zu verbringen und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln, was kann im Leben wertvoller und schöner sein?
Genau dafür haben wir euch ein Paket geschnürt, mit diesem verbringt ihr mit eurer Familie 3 erlebnisreiche Tage im Nationalpark Hainich. Ihr wohnt in einem gemütlichen Ferienhaus, frühstückt entspannt von unserem Buffet ️und geht so gestärkt in den Tag.
Ebenfalls inklusive ist der Eintritt für die ganze Familie zum Baumkronenpfad (inkl. Erlebniswelten und Abenteuerspielplatz) und ein Eventrucksack (leihweise für mind. 2 Stunden) mit allem was kleine und große Waldabenteurer so brauchen .
Also, schaut doch mal rein und sichert euch eure FamilienZeit im WaldResort und natürlich im Nationalpark Hainich - hier mitten in Thüringen - der grünen Mitte Deutschlands.
Alle Infos findet ihr hier: www.waldresort-hainich.de/familienzeit
Wir freuen uns auf euch.
#familienzeit#familienzeitgeniessen #familienzeitistdieschönstezeit #zeitfürfamilie #ferienhaus#waldresorthainich#nationalparkhainich#naturerleben #unescoweltnaturerbe




www.facebook.com/510372204432075/posts/598425025626792

Am Hainich 11
99991 Unstrut-Hainich OT Weberstedt

Telefon Icon(03 60 22) 18 81 0E-Mail Iconinfo@waldresort-hainich.de
Karte vom WaldResort und der Umgebung