WaldResort – Am Nationalpark Hainich
Hainichstraße 5-11
99947 Weberstedt

Telefon: 036022/ 18 81 0
Telefax: 036022 / 18 81 15
E-Mail: infowaldresort-hainichde

Kontaktformular

Dr. med. Matthias Becker

Facharzt und Psychotherapeut (Coach und Trainer, Berater und Referent)

Jahrgang 1963

Über sich:

Als Arzt und Psychotherapeut habe ich 12 Jahre in der führenden psychosomatischen Klinik in Deutschland in den Bereichen potentialorientierte Persönlichkeitsentwicklung sowie BurnOut-Behandlung und -Prävention von Führungskräften gearbeitet.

Danach folgte meine Tätigkeit als niedergelassener Arzt und Oberarzt in einer Psychosomatischen Klinik.

Ich bin mit Leib und Seele Arzt und Psychotherapeut. Es ist meine Berufung. Es ist größte Sinnhaftigkeit und Freude Menschen, im privaten und beruflichen Umfeld, auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu unterstützen den Weg in ihr eigenes erfülltes Leben zu finden.

Schon seit meiner Jugend bin ich an persönlichem Wachstum interessiert, letztendlich zu entdecken wer wir wirklich sind. Die wichtigsten Erkenntnisse daraus geben ich und mein Team Ihnen gerne weiter. Machen Sie selbst die Erfahrung, der Geist möchte verstehen und der Körper erfahren dass es wahr ist.